Swiss CRM Forum: SBB gewinnt Swiss CRM Innovation Award 2014

Die SBB ist am Swiss CRM Forum mit dem Swiss CRM Innovation Award 2014 ausgezeichnet worden und erntete damit die Lorbeeren für ihr neuartiges Geschäftsmodell zur Entwicklung kundenorientierter digitaler Produkte und Dienstleistungen entlang der Reisekette. Den in diesem Jahr erstmals vergebenen Swiss CRM Best Practice Award konnte die CSS Gruppe aus Luzern holen. Sie überzeugte die Fachjury mit ihrem Kundenzufriedenheitsprogramm „Fit4C“ – Fit for Customer. Die Verleihung der vom Institut für Marketing Management (IMM) an der ZHAW School of Management and Law und des Swiss CRM Forum ausgeschriebenen Awards war der Höhepunkt des 14. Swiss CRM Forum in der Maag Event Halle Zürich. Unter dem Motto «CRM ohne Grenzen – Willkommen in der schönen neuen Datenwelt» präsentierten 55 Aussteller den über 1‘000 Besuchern branchenübergreifende Produkte und Dienstleistungen für nachhaltiges und zukunftsweisendes Kundenbeziehungsmanagement.

Patrick Brugger, Gesamtprojektleiter und Ramona Bischoff, Projektleiterin, SBB.

Informationen zu allen weiteren Finalisten finden Sie auf der Website des Swiss CRM Forum und auch Fotos des Anlasses stehen online zur Ansicht bereit.