Neue “Brain Power” am Institut für Marketing Management

IMG_4833_klein Mit Rafael Domeisen erhält das Institut für Marketing Management (IMM) erneut Verstärkung.

Diesen Sommer hat er sein Bachelorstudium in Betriebsökonomie an der ZHAW abgeschlossen. Während des Studiums hat Rafael für Swissport im Controlling und bei der UBS als Kundenberater gearbeitet, wo er – mittlerweile schon etwas länger her – seine Lehre gemacht hat.

In den letzten 2 Jahren durfte er sich immer wieder mit dem Thema Gamification auseinander setzen und hat auch seine Bachelorarbeit darüber geschrieben. Da ihn die Verhaltens- und Motivationsabläufe von Gamification sehr interessieren, freut er sich umso mehr, sich am IMM innerhalb der Fachstelle Behavioral Marketing weiterhin mit diesem Thema zu beschäftigen.

Seine Freizeit verbringt Rafael am liebsten im Freien beim Sport oder auch zuhause mit einem guten Buch auf dem Sofa. Das Buch kann dabei durchaus mit einem Flugzeug-Heft ausgetauscht werden. Die Aviatik findet er nämlich super spannend und lässt sich von überfliegenden Flugzeugen gerne und leicht ablenken.

Na dann, herzlich willkommen im Team, Rafael!

Schlagwörter: neue Mitarbeitende, Team