Beste Bachelor- und Masterarbeiten 2014

Die ZHAW School of Management and Law stellt in ihrer Publikation “Beste Bachelor- und Masterarbeiten 2014. Die Management Summarys” neu neben den besten Bachelorarbeiten auch die besten Abschlussarbeiteten des konsekutiven Masterstudiums vor. Aus den 722 Absolventinnen und Absolventen des Bachelorstudiums werden Arbeiten mit der Note 6 vorgestellt. Von den 99 konsekutiven Masterstudienabgängern wurden Arbeiten mit einer 5,5 oder 6 berücksichtigt. Studierende haben auch dieses Jahr spannende Themen aus dem Fachbereich Marketing aufgearbeitet und liefern dazu in den folgenden Arbeiten neue, aufschlussreiche Erkenntnisse:

Bachelorarbeiten

Masterarbeiten