Im IAM Blog erfahren Sie, was am IAM Institut für Angewandte Medienwissenschaft der ZHAW tagtäglich hinter und vor den Kulissen geschieht.
In den Kategorien Kommunikation studieren, Kommunikation erleben, Kommunikation erforschen und Kommunikation gestalten berichten Dozierende, Forschende, Studierende, AbsolventInnen und BerufsexpertInnen von ihren Erfahrungen, Projekten und Erlebnissen rund ums Thema Organisationskommunikation und Journalismus.

Wir freuen uns auf viele Leserinnen und Leser, anregende Diskussionen und Kommentare sowie konstruktives Feedback.

Viel Spass bei der Lektüre!
Die IAM-Redaktion

1 Kommentar

• Ein Detail, das mir an diesem Blog gefällt: die Like-, Tweet- und Xing-Buttons, die man zuerst aktivieren muss, bevor sie munter meine Bewegungen im Netz nachzeichnen. Ob paranoid oder eher Post-Privacy-Anhänger: Diese Lösung dient beiden und zeigt eine gewisse Kompetenz des IAM in Sachen Social-Media. Ansonsten: Sieht hübsch aus, ich wünsch dem Blog viel Erfolg!