ZHAW Blog Forschungssupport ist umgezogen

ZHAW_Ressort-VeranstaltungDer ZHAW Blog Forschungssupport ist zu einer neuen Adresse umgezogen und optisch modernisiert worden. Der Start des Blogs war eine Pioniertat und erfolgte zu einer Zeit, da es noch keine Social Media Guidelines an der ZHAW gab. Nun mussten die Vorgaben bezüglich Internetadressen und Design angepasst werden. Das Ergebnis ist nun zu sehen. Die Inhalte wurden übertragen und eine Umleitung eingerichtet, so dass alte Links weiter funktionieren und der Blog weiterhin auch als Nachschlagewerk verwendet werden kann. Für die Nutzer sollte sich dadurch nichts ändern. Die neue Adresse lautet: www.blog.zhaw.ch/forschungssupport . Gerne nehmen wir Ihr Feedback zur neuen Gestalt und zur Funktionalität auf.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert