We Want You: Das ZHAW Center for Innovation & Entrepreneurship sucht Verstärkung!

Die ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ist mit über 11000 Studierenden eine der grössten Mehrsparten-Fachhochschulen der Schweiz.

Das ZHAW Center for Innovation & Entrepreneurship (CIE) an der School of Management and Law forscht und lehrt in den Themenfeldern Strategic Foresight, Business Innovation und Entrepreneurship. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n

Wissenschaftliche/-n Mitarbeiter/-in Innovation & Entrepreneurship (80-100 %)
In dieser vielseitigen Tätigkeit sind Sie für folgende Hauptaufgaben verantwortlich:

• Mitarbeit und/oder Leitung von F&E- und Dienstleistungsprojekten
  • Durchführung von Lehrkursen in verschiedenen Studiengängen
  • Unterstützende Betreuung und Begleitung von Jungunternehmen
  • Unterstützung der Center-Leitung in Entwicklungsprojekten und betrieblichen Aufgaben des Centers
Für diese anspruchsvolle Aufgabe benötigen Sie ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft oder themenverwandten Studienbereichen, idealerweise mit Promotion. Sie haben sich im beruflichen oder wissenschaftlichen Kontext bereits intensiv mit Aufgabenstellungen im Themenfeld von Innovation & Entrepreneurship auseinandergesetzt. Kenntnisse im Bereich wissenschaftliches Arbeiten ergänzen ihre thematische Erfahrung. Sind Sie eine initiative, teamfähige und zielorientierte Person, die sich für die Vermittlung und gemeinsame Weiterentwicklung unseres Centers begeistern kann? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Können wir Ihnen weitere Fragen beantworten?
Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Prof. Dr. Adrian W. Müller, Leiter Center for Innovation & Entrepreneurship, Email: muad@zhaw.ch, gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Online Plattform an Sandra Torgler, HR Consultant, am Standort Winterthur.