Impressionen vom Career Warm-up

Impressionen

Die ESSE Musicbar war bis auf den letzten Platz mit gründungsinteressierten Hochschulangehörigen und Gästen gefüllt.
Nachdem Jan Fülscher, CEO der Business Angels Schweiz und angesehener Startup-Experte, die Zuhörer mit zwei seiner interessanten Finanzierungscases in seinen Bann zog, präsentierte Andrea Pamela Willi ihre Geschäftsidee. Sie hat ein Screening in Mundart für logopädische Assessments entwickelt und ist jetzt auf der Suche nach Geldgeber. Jan Fülscher hat ihren Pitch kommentiert und ihr in der angeregten Podiumsdiskussion live aufgezeigt, wie Andrea value-based ihre Leistungen beziffern könnte.
Ganz nach dem Motto „Ozapft is“ wurde für das leibliche Wohl mit Weisswurst, Brezeln und Weizenbier gesorgt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert